Jürgen K. – oder wie man sein trauriges Leben mit Inhalt füllt

dt.common.streams.StreamServer.cls

Wie man uns kennt, legen wir oft die Finger in die Wunde der Webradioszene, meist leider bei Vorfällen der unerfreulichen Art.
Eigentlich gehen wir dabei eher selten in unseren Beiträgen auf einzelne Personen direkt ein, doch auch diesmal ist es für uns einfach unerlässlich.

Denn in diesem Paradebeispiel zeigt sich in sehr deutlicher Art und Weise, welch niedere Charaktere und (mit Verlaub) asoziale Vögel sich in der Szene rumtreiben. Dass es vielen eigentlich gar nicht um konstruktive Kritik bei Webradiothemen geht, sondern alles in einen Topf geworfen wird (leider nur allzu oft auch privates), nur um das eigene Ego aufzupolieren.

Dafür ist ein Herr Jürgen K. alias Maik M. / Klaus J. / Lina O. / usw. wirklich DAS Vorzeigebeispiel!

Er und seine zahlreichen Fakeaccounts (derer gerade ER immer andere beschuldigt und dabei mit seinen ganzen Fakes bereits selber überführt ist!) scheuen sich nicht einmal davor, im Privatleben anderer Diskussionsgegner zu schnüffeln und dabei ein behindertes Kind (und den damit verbundenen familiär-privaten Belastungen) in sehr abfälliger Art und Weise mit in Webradiothemen einzubeziehen.
Uns ist klar, dass wir zahlreiche Dispute mit gewissen Personen austragen und diese durchaus mit, wie es so manche Mimimi-Vertreter sehen, „Beleidigungen“ (wir nennen es eher klare Kante/Worte) betiteln. Aber das wird uns ja eigentlich permanent vorgeworfen.
Jedoch haben wir uns auch Grenzen gesetzt, die in diesem Fall seitens Herrn Jürgen K. bereits zum zweiten Mal weit überschritten worden sind.
Aus diversen Vorkommnissen ist uns sein Kontrahent sehr wohlbekannt und auch wir liegen mit diesem Herrn quer, jedoch geht uns so ein ASOZIALES Verhalten wie das, des Jürgen K., eindeutig ZU WEIT!!

Jürgen Kapusta 18.6.2017, 20-25-05

Abgesehen von seinen leeren Drohungen mit angeblichen Konsequenzen (in diesem besonderen Fall scheint ihm tatsächlich seine ganze Contenance abhanden gekommen zu sein dass er sogar mit Handgreiflichkeit droht), kennt Herr K. incl. seiner Fakeaccounts in seiner Besessenheit nach öffentlicher Aufmerksamkeit augenscheinlich keinerlei Grenzen, weshalb er auch bereits wegen besagtem Thema aus unserer Blacklist-Community verbannt wurde.
Darauf bekamen auch wir seinen kindlich primitiven Zorn, bestehend aus wirren Lügen, Kindergartenposts, Grafiken, mit denen er meint, uns beleidigen zu können, und vor allem „SEINER“ Waffe, dem Blockieren u.v.m. zu spüren. Das zeigt seine Unfähigkeit, mit Gegenwind zu seiner Profilneurose umgehen zu können, ringt uns allerdings nur ein müdes Lächeln ab.

K.M. verbal geistige Ausfälle sind zwar auch immer wieder belustigend, in diesem Fall aber einfach nur beschämend! V.a. da er sich ja IMMER als DAS „Opfer“ sieht … wenn man sich dann seine Posts ansieht, voller Drohungen und Beleidigungen, erkennt man den wahren, krankhaften Charakter dieses Menschen.
Jemand, OHNE nähere Kenntnis der Lebensumstände, als einen „Sozialschmarotzer“ zu bezeichnen, ist wirklich mehr als dreist und unverschämt!

Zumal er auch erneut mal wieder sein „Fachwissen“ in Sachen Webradio zum Besten gibt, über welches man einfach nur lachen kann.
Beispiel gefällig? Aussage Jürgen K.: MINDESTENS 150,00 €/Monat, in einem anderen Post sogar 200,00 €/Monat, für ein Webradio?
Nun, lassen wir dem Mann einfach einmal seine Wahnvorstellungen. Etwas anderes gibt er sowieso nicht von sich! Ernst nehmen kann man diesen Mann absolut nicht, geschweige denn, dass er wirklich „Ahnung“ von dem hat, was er von sich gibt, auch wenn er immer gerne so tut. Für uns ist er einfach nur ein bemitleidenswerter ….
(nachdem wir bereits sowieso schon unsere Verachtung so einer Gestalt gegenüber in diesem Post deutlich gemacht haben, ersparen wir uns aus Höflichkeitsgründen weitere Bezeichnungen, was wir noch von so einer Person halten !)

0 Antworten auf “Jürgen K. – oder wie man sein trauriges Leben mit Inhalt füllt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert