Abgeschrieben … oder wie Silvio S. versucht, sich unserer Themen zu bemächtigen

Abschreiben

Auch wenn Herr Silvio St. zahlreiche unserer Admin-Accounts auf Facebook in absolut kindischer Art blockiert hat (da verträgt wohl ein weiteres Ego keine Kritik!!), können einige von uns trotzdem noch verfolgen, was der werte Herr in so manchen Gruppen von sich gibt.

Belustigend dabei ist immer wiederzusehen, wie sich Herr Silvio St. unserer, bereits ab- und v.a. ausgearbeiteten Themen bedient. Dabei „schei**t der Herr ja auf uns (Zitat Silvio S. !) und unser Projekt! Nur darf man sich dann doch fragen, wieso er unsere Themen kopiert?

Webradios, wir reden 'Tacheles' 25.1.2017, 22-16-21

Wie Anfang dieses Jahr erneut geschehen:
Nebenstehender Beitrag wurde bereits Anfang Dezember 2016 auf unserer Homepage in der Rubrik „Wmig-Rechts-News“ behandelt und veröffentlicht.

Und nicht nur das. Genau diesen Artikel inkl. dazugehöriger Quellen-Verlinkung haben wir erneut als Startpost für das Jahr 2017 auf unserer Facebook-Werbeseite verwendet:

S. Stauffenberg Webradio Made in Germany 25.1.2017

Wie an dem Datum des Screenshots von Silvio St. zu erkennen, postet dieser genau denselben Beitrag exakt 1 Tag später.
Ein Schelm, wer hier einem gekränkten Ego irgendeine Absicht unterstellt.

Wobei Herr Silvio St. ja bekannt ist, Projektthemen abzukupfern, um sich selber darzustellen. Dies geschah bereits mit dem Kopieren unseres Blacklisten-Prinzips für sein eigenes Listenprojekt. Hierfür hat sich Herr St. seine „Radiokameraden“ Kim R. (Roddenberry, erwiesen ein Facebook-Falschname), Peter S. (überführter SoniXCast-Lizenzpreller) und die güldene Steffi G., mit ins Boot geholt und durch ein massives Auftreten (jedoch nicht gerade in seriöser Art und Weise bei DER Fehlerquote!) doch für einiges an Unruhe und Streitigkeiten in diversen Gruppen gesorgt.

Fazit:
Das Sprichwort „viel Feind, viel Ehr“ hat durchaus einen sehr treffenden Aspekt !

0 Antworten auf “Abgeschrieben … oder wie Silvio S. versucht, sich unserer Themen zu bemächtigen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert